Über mich - Meine Kompetenzen

Andrea Rossi - geprüfte Homöopathin

Ich habe eine Ausbildung als Naturärztin und Homöopathin an der Akademie für Naturheilkunde (ANHK) in Basel absolviert. Danach habe ich verschiedene Praktika bei Homöopathen mit langjähriger Praxiserfahrungen in Basel und Riehen gemacht.

Ich arbeite nach den Grundsätzen der klassischen Homöopathie, hauptsächlich nach Hahnemann und Kent, besuche aber auch Seminare und Weiterbildungen von sogenannten „neueren Richtungen“, wie Beispielsweise zur  „Vital Sensation Homoeopathy“ nach Sankaran, um meinen Horizont zu erweitern.

Davor habe ich in Zürich die Matura absolviert. Da mich Biologie und Medizin und der Mensch an sich mit all seinen Charaktereigenschaften schon immer interessiert haben, kam ich zur Alternativmedizin, insbesondere zur Homöopathie, weil sie all meine Interessen miteinander vereint.

Weiteres Profil von mir im Netz